Die Gespenster der Digitalen Bildung

Mein Vortrag im Rahmen des Hagener Forschungsdialogs der FernUniversität in Hagen liegt nun schon 14 Tage zurück und ist bereits in verschiedenen medialen Kanälen aufbereitet worden:
Das Video der nachträglichen Vortragsaufzeichnung auf YouTube
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=_FJ41idgLGA?rel=0&controls=1&showinfo=0&w=600&h=425]
Die Folien auf Slideshare
[slideshare id=41566849&doc=05gespenstdb-141114110857-conversion-gate02]
und der Bericht der Pressestelle der FernUniversität in Hagen
http://www.fernuni-hagen.de/universitaet/aktuelles/2014/11/24_am_markus_deimann_spricht_ueber_digitale_bildung.shtml

Beteilige dich an der Unterhaltung

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert