Über mich

deimann_kolumnist-2

markusmind ist der Blog von Markus Deimann.

Als promovierter und habilitierter Bildungswissenschaftler forsche und lehre ich an der Schnittstelle von Bildung und Technik.

Ich bin buchbar für Keynotes, Vorträge, Workshops, Publikationen zu den Themen Digitalisierung der Hochschulbildung, Hochschuldidaktik, Medienpädagogik, Open Education und Bildungsphilosophie.

Einen Einblick in meine Arbeit gibt es unter vortrag.drdeimann.de.

Kontaktieren Sie mich gerne unter markusdeimann@markusdeimann.de.

Mein CV

Publizistische Tätigkeiten

Associate Editor

Gutachtertätigkeiten

Creative Commons Lizenzvertrag


Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.